Mittwoch, 10. November 2010

... und die ganze Kinderschar...


Alonso wiegt heute 458 Gramm!!!!!!!!
Sein Appetit und sein Stoffwechsel sind nicht zu bremsen - Kurs WM-Sieg! *g*
Letzte Nacht hat er alle Küchenkrepptücher, die sich in der Box befanden, in bzw.vor sein Schlafhäuschen geschleppt - passen ja eh nicht alle rein - egal, ob nun sauber oder beschmutzt. Dann wollte er auch die Zeitungen reinknorkeln, da war es glücklicherweise schon hell und das Pflegepersonal wurde aktiv... ;-)))
Leider musste das Reinigungspersonal wegen akuter Geruchsbelästigung den so mühselig gebauten Inhalt seines Häuschens erneuern - die nächste Nacht bzw. Bauphase naht... ;-)
Momentan schläft er gerade inmitten seines Beschäftigungsprogrammes - Moos und Laub. Niiiiiiiedlich!!!!!!!!! ;-)
Klein-Alonso ist ein sehr lieber Igeljunge, das möchte ich mal ausdrücklich erwähnen! ;-))
Amelie geht es gut, soweit ich das beurteilen kann.
Erfreulicherweise geht es der großen Igelin deutlich besser - das Antibiotika hat sofort positiv gewirkt.
Die Behandlung dauert zunächst fünf Tage. 
Ich habe in meinen Unterlagen nachgeschaut und meine, dass es Hanna oder die Püppi sein könnten -  Igelpfleglinge aus der Saison 2008/2009.
Im Futterhaus ist täglich bzw. nächtlich ein kleines Igelchen zu Gast, frisst nur Trockenfutter und hat bereits eine zufriedenstellende Größe.
Von mir aus kann es gern so mild bleiben... ;-))

2 Kommentare:

  1. Ganz schön Betrieb im Hause Hedschie:-)))
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Nun, da hast du ja so einiges zu pflegen... Aber wie schön wenn alles so gut verläuft und wenn sich Igelkinder auch noch später daran erinnern wo es ihnen gut ergangen ist und zurückkommen wenn es ihnen nicht so gut geht. Das Bild mit Alonso unterm Küchenkrepp ist sooo niedlich.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.