Donnerstag, 4. November 2010

Wohlfühl-Residenzen ;-)

Tja, dass es gestern Abend stundenlang heftig regnete, war laut Wetterbericht so nicht abzusehen. :-(
Amelie scheint es nicht gestört zu haben - ihre Hinterlassenschaften waren hübsch verteilt in der Residenz. Sie hat jede Menge Laub in ihr Haus geschleppt und verbaut, und selbstverständlich auch alles Küchenkrepp, das sie finden konnte - natürlich inklusive des verschmutzten Küchenkrepps.*g*
Gefressen hat sie des Nachts leidlich. Aber auch tagsüber war sie im Futterhaus zum Naschen. ;-)
So hat sie also ihre Residenz komplett erkundet und umrundet, und das macht das Pflegepersonal recht zufrieden.;-)))
Alonso geht es bereits nach der ersten Spritze spürbar besser - er hustet gut ab und ist insgesamt ruhiger. Er scheint sich im Flur wohler zu fühlen, dort ist er mehr für sich.;-))
Bei Störattacken des Reinigungspersonals sprintet er in Sekundenschnelle in sein Häuschen.*gg*
Natürlich schaut er umgehend vorsichtig um die Ecke, ob die Luft wieder rein ist und ob vielleicht eine Rosine oder ein kleines Stückchen Nuss für ihn bereit liegt. ;-))

1 Kommentar:

  1. Na bitte, hat sich das Architekturstudium von Amelie doch gelohnt, und Alonso lernt es auch noch *sicherbin*:-))))
    campi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.