Mittwoch, 20. April 2011

Die große Freiheit, Teil 3

Heute ist Amelie schneller und als erste in ihrem Schlafhaus. Der zweite Schlafgast muss sich mit dem Gang begnügen. Natürlich möchte der gern verschwinden, als ich saubermache. Aber Amelie lässt ihn nicht herein! *gg*
Dieser Igel hat auffallend kleine und sehr dichte Stacheln, wunderschön...
Ich beeile mich und klappe das Dach wieder herunter - sollen sie nur unter sich klar kommen. ;-)
Als ich abends das Futter bringe, liegt Amelie in ihrem Futterhaus und zittert wie Espenlaub. Aber ich stelle ja nur das Futter hinein und lasse sie in Ruhe. ;-)
Das mittlere Haus ist ebenfalls bewohnt - Alonso verschläft hier den Tag. *freu*
Und des Pflegers Herz schlägt wieder etwas höher, dass die Pflegekinder noch eine Weile bleiben, bevor sie in die Welt hinaus ziehen... ;-)

4 Kommentare:

  1. Tja, Rosinenautomaten kommen wohl in der freien Natur nicht vor. :-))
    r.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, die wissen schon, wo sie hin müssen;-)))
    ... und traumhafte Bilders!
    campi

    AntwortenLöschen
  3. War ja wohl nicht anders zu erwarten, wer geht schon gerne und sucht sich sein Futter selber wenn er es so bequem haben kann :-) Aber warum zittert Amelie wie Espenlaub, sie hat doch keine Angst vor Dir. Oder ist der fremde Igel ihr zu nahe gekommen? Tolles Bild...
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Doch, Amelie hat Angst vor mir. Und das ist auch gut so.;-)
    LG Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.