Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!!!!!!!!

Groß suchen muss ich ja nicht, um meine flügge gewordenen Pflegekinder zu finden: Amelie bleibt diesem Standort erstaunlich treu. Noch leuchtet das himmelblaue "A" auf ihren Stacheln ganz wunderbar, so dass ich sie sofort erkennen kann.
Die Belegung der Schlafhäuser im Igeldorf wechselt immer mal. *gg*
Osterfeuer-Feierlichkeiten mögen die Igel nicht so wirklich. Während "erwachsene" (adulte) Igel ganz souverän damit umgehen und sich nicht daran stören, was jeneits eines Zaunes vor sich geht, sind die "jungen" (juvenalen) Igel verunsichert und haben Karfreitag erst ihren sicheren, schützenden Bereich des Igeldorfes verlassen, als es still wurde in den Gärten.


Ich wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest mit viel Sonne und Frühling drumherum!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Wie sagt Campi so schön... Hotel Mama für Igelkinder :-)
    Ich wünsche Dir auch schöne Ostern
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.