Sonntag, 3. April 2011

Keine Lust auf Frühling?

Frühling, wie er im Buche steht - Sonne, blauer Himmel, grünende Natur und bunte Blüten überall... milde, duftende Nächte - aber die Herren Igel verweilen lieber in ihren Häusern.
Adoro läuft gerade zwischen Schlafhaus und Futterhaus hin und her - also ca. 50 cm! *g*
(Habe eine Zeit lang des Nachts am Dorf gestanden und beobachtet. Frei nach dem Motto: Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Und davon sehr viel. *lach*)
Gefressen hat Adoro überraschend wenig (waren nur 100 Gramm Lieblingsfutter und 200 Gramm normales Futter *g*), dafür hat er zur Freude des Personals alles breitgeschmiert und vollgemacht. ;-)

Alonso genießt Room-Service und muss sein Haus also nicht zwingend verlassen - er macht es auch nicht.
Das Personal räumt ja schließlich alles hinterher. ;-)
Dreht mir den Rücken zu, während ich saubermache, tuckert kurz und schläft friedlich weiter.
Auch Aramis scheint das Futterhaus nicht verlassen zu haben - er liegt wieder eingekuschelt im selbstgebauten Nest und zittert, als ich den Deckel anhebe. Leider ist fast alles Futter noch da - gar nicht gut!!!!!!!!!
Ein Igel, der aus dem Winterschlaf erwacht, hat normalerweise einen Riesenhunger.
Wirkt sich der heftige Husten doch stärker auf das Befinden von Aramis aus, als ich dachte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.