Dienstag, 5. Oktober 2010

176 Gramm

Amelie hat gut gefressen und wiegt nun 176 Gramm!!!!!!!!
Meistens hat sie so viel Hunger, dass sie auch tagsüber noch einen kleinen Happen Futter bekommt.;-))
Insgesamt ist sie sehr still geworden, und heute Abend hatte sie ganz schlimmen Durchfall. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmeres.

Bei Napoleon gibt es erste Anzeichen für den bevorstehenden Winterschlaf. Ich reduziere  ja seit Tagen die Futtermenge, aber es bleibt sogar täglich etwas übrig...
Je mehr Gewicht ein Igel hat, desto eher begibt er sich auch in den Winterschlaf. Und dass es zum Wochenende Bodenfrost geben soll, wusste Napoleon sicher schon vor den Meteorologen.;-))

3 Kommentare:

  1. Na also;-))
    Geht doch voran mit der Kleinen.
    ;-))
    r.

    AntwortenLöschen
  2. würde Amelie denn jetzt einen Winterschlaf überleben, oder muß sie sich noch viel anfuttern?
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Sie braucht noch jede Menge Gewicht - mindestens 500 Gramm sollte sie haben, je mehr, desto besser.;-))
    Liebes Grüßle! ;-))))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.