Montag, 4. Oktober 2010

Amelie Movie Star

Gut gefressen hat die Kleine und nimmt gut zu. So langsam gewöhnt sie sich an die Umstände. Gestern Abend war sie so still, dass ich besorgt war. Aber in der Nacht hat sie kräftig am Schlafnest gebaut - sie schleppt alles Papier in ihr Häuschen, das sie greifen kann. ;-)))
Ich habe mich heute mucksmäuschenstill an die Box gestellt und sie beobachtet :
Amelie baut:
http://www.youtube.com/watch?v=uk8fY6vNksg
 Amelie frisst:
http://www.youtube.com/watch?v=BIrLluHeQmo
 Amelie hat noch Hunger:
http://www.youtube.com/watch?v=NezUcUXOsUw

Und am Ende schläft sie friedlich :

3 Kommentare:

  1. Mann, ist ja ganz schön anstrengend, so ein kleines Igelleben;-)))
    Aber süüüüß, die Kleine!
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Campi, da muß ich Dir recht geben. Aber nicht nur ein Igelleben ist anstrengend, sondern auch Hedschies Leben, so oft wie sie sich die Nächte um die Ohren schlagen nmuß um ihre Igelkinder wieder gesund und groß zu kriegen...
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hab Deinen Kommentar grad erst gesehen, Ursula! Sorry!
    Na, bassd scho! ;-)))
    Liebes Grüßle!!
    Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.