Montag, 11. Oktober 2010

Der Igel im Haus spart den Wecker! ;-)

5:15 Uhr war die Nacht vorbei, denn klein Amelie randalierte derart laut in ihrer Box, dass ich davon aufwachen musste! ;-)
Sie kratzte ständig auf dem Karton herum - mitten in der Nacht definitiv ein schreckliches Geräusch! *lach*
Hast ein hungriges Igelmädchen im Flur, brauchst keinen Wecker mehr! ;-)
Selbstredend stürzte sie sich regelrecht auf das vom Personal eiligst bereitgestellte Futter und schlummerte anschließend friedlich und niedlich.
Dafür hielten sich die Hungerattacken tagsüber erstmalig in Grenzen, und ich bin zuversichtlich, das wir uns dem normalen Tag-Nacht-Rhythmus eines Igels nähern.;-))
Nachdem ich ja gestern das Tor zum Igeldorf offengelassen hatte, ist Napoleon tatsächlich auch sofort entschwunden. Ich hab mal vorsorglich Futter für ihn bereitgestellt heut Abend.;-)

3 Kommentare:

  1. Allerdings ist das Abstellen eines Weckers wesentlich einfacher;-)))
    r.

    AntwortenLöschen
  2. hmm... bin mal gespannt ob Napoleon wiederkommt... schön das Amelie so gut frisst.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wecker, die einem mit Naturgeräuschen wecken sind "in" :-)))
    Also, wenn ich Napoleon wäre, würde ich dieses Winterquartier reservieren!
    campi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.