Dienstag, 19. Oktober 2010

Zwergenaufstand

Amelie wiegt mittlerweile stolze 412 Gramm!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich will sie fressen, fressen, fressen... ;-)
Wie sich herausstellt, nicht, weil sie Hunger hat - denn Trockenfutter steht ihr zur Verfügung!!! 
Nein, wir sind verwöhnt und mögen am liebsten frisches Nassfutter. Und da wir das heute mal nicht tagsüber bekommen haben (wir werden sonst noch kugelrund!), randalieren wir nach Kräften. Heißt, wir ziehen sämtliche Küchenkrepptücher ins Schlafhaus, inklusive Trinknapf und Fressnapf. ;-)
Und nachdem das Personal alles wieder ordentlich gemacht hat, ohne anschließend leckeres Nassfutter dazulassen, machen wir das selbe gleich nochmal. ;-))) Mittlerweile staut sich das Küchenkrepp bereits vor ihrem Schlafhaus - es passt nichts mehr rein.*g*


Amelie schaut mir zu, während ich saubermache. ;-)

P.S. Im Igeldorf wohnt ein weiterer Schlafgast. ;-))

3 Kommentare:

  1. Ich lach mich scheckig;-))))))))))))))))
    r.

    AntwortenLöschen
  2. Hat Amelie jetzt schon ihr eigenes Fitness-Studio? Oder baut sie sich schon eine Höhle für den Winter?
    Ich glaub, sie weiß, dass sie im www auftritt, und bietet uns einfach ne tolle Show:-)))
    Auf alle Fälle - einfach nur süüüß!
    campi

    AntwortenLöschen
  3. wow innerhalb von 2 Wochen 300 gr. zugenommen, stolze Leistung Amelie... aber wenn man auch ein kleines verwöhntes Frauenzimmer ist, dann hat man auch seine Ansprüche :-)
    Ursula
    @Campi haben Dir die Japanbilder gefallen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.