Samstag, 23. Oktober 2010

Knapp 500 Gramm ;-)

Ja, ja, Ihr Lieben - Napoleon ist wieder da! ;-)))
Auch Schlafgast 2 hält dem Igeldorf die Treue. Ich denk nicht mehr drüber nach, mache halt morgens sauber und füttere abends. ;-)
Amelie wächst und gedeiht und ist neugierig, gestern rannte sie sogar auf die Kamera los - hätte ja etwas zu fressen sein können.;-)))
Knapp 500 Gramm wiegt der kleine Wonneproppen nun ...;-)
Hab mal dieses Foto von Amelie bearbeitet mit einem Design von Shadowhouse Creations.
Ich hoffe, es gefällt Euch.;-)

3 Kommentare:

  1. Hihi, ich wußte es, Napoleon ist ja kein Dummer.
    Die Bilder gefallen mir beide sehr gut, und Amelie ist ja auch das perfekte Modell:-)
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Campi nur recht geben. Dann kann die Kleene ja auch bald in Winterschlaf gehen:-)
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ein Pfund geballte Energie;-)))
    r.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.