Montag, 25. Oktober 2010

Ohne Moos nix los ;-)

Von allem, was ich Amelie zur Beschäftigung gebe, mag sie Moos am liebsten - da steckt sie grummelnd die Nase rein und kaut drauf rum, durchwühlt es regelrecht und schläft anschließend mittendrin.;-))
Außerdem baut sie mal wieder fleißig am Nest - inzwischen natürlich auch am "Anbau" - sie schläft jetzt gern inmitten der zerknorkelten Küchenkrepptücher vor ihrem Haus. ;-)
Das Saubermachen wird gern mal zum Wettrennen - Amelie rennt meiner Hand hinterher, denn diese Hand bringt Futter, und Amelie hat irgendwie immer Hunger.;-)
Als gutes Personal bereite ich das Futter nun schon vor, damit ich in Ruhe saubermachen kann.

Und das ist Alonso - der kleine Flitzer, der heute Nachmittag durch die Gegend rannte...
Nun liegt er am/im Futterschälchen und kann sich erstmal ausruhen.
225 Gramm, schwerer Husten, deutlich geschwächt.
Aus Platzgründen wohnt der Kleine nun in einer Box im Wohnzimmer.
Es geht also spannend weiter...

3 Kommentare:

  1. Um Amelie braucht man sich ja keine Sorgen mehr zu machen, oder? Die Kleine ist echt gut drauf. Bei Alonso sieht es ja nicht so gut aus, aber ich bin sicher, das er bei Deiner guten Pflege wieder gesund wird.
    Lieben Gruß
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alonso! Glück gehabt, du hast den *richtigen* Garten erwischt:-))) Hier werden dir geholfen!
    campi

    AntwortenLöschen
  3. Der "richtige" Alonso koennte eigentlich doch mal Patenschaft fuer seinen Stachelflitzer uebernehmen - hat schliesslich jede Menge Moos.

    gruessle, Vera

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.