Sonntag, 17. Oktober 2010

Amelie vs. Personal ;-)

Irgendwie muss Amelie wissen, wieviel so in einer Büchse Whiskas drin ist. Und bevor die nicht alle ist, steht sie immer wieder in ihrer Box und schaut mich mit ihren glänzenden schwarzen Kulleräuglein an - erwartungsvoll, zum Dahinschmelzen niedlich...
(Diesen Blick würde nicht mal Vitali Klitschko aushalten. *schwör*)
350 Gramm Igel gegen *zensiert* Kilo Pflegepersonal. ;-))
Ihr ahnt sicher, wer gewinnt.;-))

Napoleon hatte heute Nacht Besuch in seinem Haus - ich sah es an ziemlich kleinen Hinterlassenschaften.;-))
Die sind übrigens überall im Dorf, vor allem immer auf dem Trittstein, den ich nutze. :-(
Überhaupt muss ich bei all dem Laub sehr genau hinschauen, wo ich hintrete.*g*
Im Futterhaus schlief heute zu meiner Überraschung die kleine Igelin. Lag einfach so drin. Ich konnte sie ohne Gegenwehr anschauen und nichts wirklich Besorgniserregendes erkennen, dennoch bleibt ein seltsames Gefühl. Seit drei Tagen bekommt sie Nutrical -Vitaminpaste. Die mache ich auf das von ihr bevorzugte Trockenfutter. ;-)

3 Kommentare:

  1. Huch, hat Napoleon etwa ein Doppelzimmer gebucht?
    .. und ich tippe mal, Amelie wickelt ihr Personal mühelos um die kleine Pfote:-)
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Na, er hat ja eh ein Zweizimmer-Appartement. Wer weiß, was sich da heimlich des Nachts so abspielt... ;-))

    AntwortenLöschen
  3. da würde ich doch mal eine versteckte Kamera aufstellen :-)
    Campi, Hedschie wurde vom ersten Augenblick um die kleine Pfote gewickelt :-)))
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.