Freitag, 22. Oktober 2010

Oberschufter ;-)

So langsam wird es ruhiger in der Igelwelt - seit zwei Tagen kommt die Igelin nicht mehr. Auch andere Igel scheinen in den Winterschlaf gegangen zu sein, denn vom Futter war noch fast alles übrig, so dass ich ab sofort die Futtermenge deutlich reduziere.
Napoleon schläft heute nicht im Igeldorf!!!!!!!!!! Bin ja neugierig, ob er morgen wieder da ist oder sich doch zum Winterschlaf in eines seiner Nester zurückzieht.
Dafür scheint sich der neue Schlafgast im Igeldorf wohlzufühlen und futtert ganz ordentlich.
"Ganz ordentlich" trifft es bei Amelie nicht wirklich.*gg* Immerhin "schuftet" sich Amelie etliche Gramm wieder ab beim Bau ihres Schlafnestes. ;-)))))))
Jedesmal, wenn sie in der Box unterwegs ist, schleppt sie mindestens ein Küchenkreppblatt mit in ihr Haus.
Doch, doch, sie ist viel unterwegs. ;-)))

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.