Donnerstag, 14. Oktober 2010

310 Gramm ;-)

Hätte ich doch heute fast vergessen, Amelie zu wiegen!!!!!!!!!
Setze sie frecherweise vom Fressnapf weg auf die Waage, und noch bevor sie protestieren kann, sitzt sie auch schon wieder vor ihrem Futter, stutzt kurz und frisst dann entspannt weiter. ;-)))
Also haben wir heute unverdaute 310 Gramm! ;-)))
Zum "Beschäftigungslaub" gibt's auch erstmals ein wenig Moos dazu. Ein voller Erfolg! ;-))


Napoleon ist als Schlafgast geblieben, und auch sonst scheint das Igeldorf gut besucht zu sein - das Futter, das ich dort bereitstelle, ist bis auf den letzten Krümel alle.
Die Igelin ist zeitig da heute - ca.16:50 Uhr - ich seh sie schon kommen und flitze, damit das Futter vor ihr im Futterhaus ankommt. ;-)  Beobachte sie, wie sie eiligst tippelt und befinde, dass sie etwas besser ausschaut als noch vor Tagen.

5 Kommentare:

  1. Ein richtiger Wonneproppen;-))
    r.

    AntwortenLöschen
  2. möchte auch mal so verwöhnt werden..:))

    AntwortenLöschen
  3. Napoleon hat's mittlerweile zum Star geschafft. Alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  4. die Igel haben es so gut, nicht nur dass sie toll verwöhnt werden, nein "dürfen" auch noch zunehmen..... und alle finden es super;) bei mir findet das keiner gut, lach
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.