Mittwoch, 27. Oktober 2010

Boxen-Stop für Alonso

Auch ein Alonso muss mal auftanken - und der Kleine hier hat einen Boxenstop mehr als nötig!
Nach dem ersten Antibiotikum geht es ihm spürbar besser, was den Verdacht auf eine Lungenentzündung erhärtet.
Wie man sehen kann, ist der Kleine sehr stark abgehungert, der Kopf wirkt länglich und schmal und die Hungerfalte hinter dem Kopf ist deutlich zu sehen. Typische Kennzeichen für einen schwer kranken Igel.
Glücklicherweise frisst er gut, obwohl er heute nur leicht zugenommen hat - er wiegt 238 Gramm. Der starke Husten kostet Kraft...
5 Uhr war meine Nacht vorbei - Alonso war auf Entdeckungstour in seiner Box und hatte herausgefunden, dass sich sein Schlafhaus aufklappen lässt.;-))
Amelie hat ihre Wurmpaste dann doch noch ganz tapfer gefressen und lässt es sich in ihrer eigenwilligen Schlafnest-Kreation gut gehen.;-)))
Napoleon war mal wieder eine Nacht "unterwegs", aber natürlich ist er zurückgekehrt.... ;-))))

2 Kommentare:

  1. Das obere Bild von Alonso ist gut, da kann sich auch ein Laie vorstellen, was eine Hungerfalte ist. Und Napoleon genießt die Freiheit, er weiß ja, dass er einen Schlafplatz hat:-)
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe immer gedacht die Hungerfalte ist am Bauch, danke für die Aufklärung.
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.