Sonntag, 10. Oktober 2010

Goldener Oktober...

... auch am Igeldorf!




Heute Nacht ist leichter Frost angesagt - ehrlich gesagt bin ich doch froh, wenigstens die kleine Amelie im Warmen zu wissen.
Die 200-Gramm-Marke haben wir geschafft! ;-)))
Wir wiegen stolze 224 Gramm, und da wir ja nun ein großes Mädchen sind, zicken wir ordentlich rum beim Wiegen. ;-)
Und wir werden immer mutiger; schauen nun schon zu, wie saubergemacht wird und lassen uns das frische Papier unter das Näschen schieben. ;-)
Außerdem schmeißen wir Futter, das nicht schmeckt, gnadenlos Stück für Stück vom Schälchen runter und latschen da durch. Die Nummer mit dem Randalieren funktioniert ja bereits prächtig - dann gibt's Futter, das besser schmeckt. Und bestimmt noch so eine leckere Rosine dazu.;-))

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.