Donnerstag, 28. Oktober 2010

Jubiläum ;-)))

Dies ist der hundertste Post im Blog!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Klein-Alonso ist ein wenig munterer und mittlerweile nicht mehr damit einverstanden, dass ich sein Schlafhäuschen dreimal täglich reinige. (Er macht nämlich immer rein, und das kann ja ein gutes Personal nicht so belassen.) Also baut er nun selbst am Nest - nicht so geschickt wie Amelie, aber definitiv lauter.*gg* 
254 Gramm wiegt er heute, sein Appetit ist gut, sein Husten ist nach wie vor katastrophal.
 Langsam gewöhnt er sich an seine neue Umgebung; lernt, dass er in seiner Box sicher ist und liegt zu meiner Freude nun auch schon mal vor seinem Schlafhäuschen.;-)
Amelie hat heut Lavendel als Beschäftigungsprogramm - eine gute Idee! ;-)


Napoleon ist heut übrigens mal wieder "auf Achse". ;-)

4 Kommentare:

  1. Bah, Beruhigungsdroge für Amelie, tztz:-)))
    Alonso ist es ja auch nicht gewohnt, alles selbst zu machen!
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht glauben, dass Amelie in der kurzen Zeit soviel zugelegt hat... Gott sei Dank tu ich das nicht.
    Alonso wird sicher bald aufholen bei der guten Pflege...
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte, es geht, wenn auch langsam, vorwärts.
    dat wird schon;-))
    r.

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 100.
    (näää, nich burzeltag, menno)
    r.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.