Samstag, 9. Oktober 2010

Lebhaftes Treiben allerorten...

Napoleon war aktiv letzte Nacht und hat gut gefressen, heute bekommt er das letzte Antibiotikum.
Die Sonne schien noch, als ich das Futter rausbrachte und just am Futterhaus mit einem Igel zusammentraf - er witterte wohl bereits das Futter und rannte daher nur ein paar Schritte weiter, als er mich mitbekam. Hatte eine ziemlich starke Hungerfalte, war aber flink und aufmerksam, ohne sichtbare Außenparasiten. Und huschte nach kurzem Zögern schnell ins Futterhaus.;-) Kann eine sehr hungrige Mama gewesen sein - für den Ersten im Futterhaus gibt es Auswahl satt. ;-)))
Apropos Hunger - klein Amelie hat irgendwie ständig Hunger!  Und wenn sie nicht gleich etwas bekommt, randaliert sie.*gg*
 Als es heute Nachmittag heftig rumorte in der Box, hab ich doch mal nachgeschaut, was die Kleine so treibt:

Da hing sie nun fest, es ging weder vor noch zurück!!!!!!
Für die Befreiung aus ihrer misslichen Lage bin ich heftigst angefaucht worden! ;-)
Als gutes Personal habe ich natürlich sofort Futter bereitgestellt, und schon war die Welt wieder in Ordnung. ;-))))

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die Igelpost, die ich erhielt! Leider stand kein Absender drauf. Aber vielleicht liest ja der anonyme Igelfreund hier mit.;-))
DANKESCHÖN! ;-)

3 Kommentare:

  1. Ich muß lachen, Deinen Beitrag habe ich schon gestern gelesen, aber erst jetzt wird er mir als neuen Beitrag angezeigt. Der Weg nach Südafrika ist wohl doch lang... :-)
    Amelie, man beißt (dazu gehört auch anfauchen) nicht die Hand die einen füttert, wußtest Du das noch nicht?
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, so eine kleine Amelie hat es gut, sie kann die Hand sie füttert anfauchen, lach ich kann das leider nicht ;) muß einfach so weiterarbeiten! Lieben GRuß Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wenn ich mir erlauben würde zu fauchen..........;-)))
    ------------------------
    Schön, dass Amelie sich wohl fühlt.
    r.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.