Sonntag, 31. Oktober 2010

Schöner wohnen in der Box ;-)

Der kleine Prinz Alonso hat prima gefressen und wiegt heute 274 Gramm! *freu*
Ich gehe davon aus, dass er die Poleposition erreichen wird.;-))))
Sein Schlafhaus lässt er jetzt schon immer öfter sauber - nur so hat er Ruhe vor dem Reinigungspersonal! *g*
Neugierig schaut er schon mal, wie das Saubermachen der Box so funktioniert, aber wenn er mich bemerkt, flitzt er mit Höchstgeschwindigkeit zurück in sein Häuschen.;-)
Amelie genießt ihr dolce farniente und baut weiterhin an ihrem Eigenheim:
http://www.youtube.com/watch?v=OP9FuAfkcmA

6 Kommentare:

  1. Dieses judub zeigt mir nix:-(((

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Mir auch nicht....Mal noch büschen warten...;-)

    AntwortenLöschen
  3. mir hat er etwas gezeigt :-) Ist ja schon putzig und über Alonso freue ich mich, das er jetzt langsam doch zulegt...
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süüüß, jetzt hat's mir auch gezeigt:-)))
    campi

    AntwortenLöschen
  5. ach so, das Bild mit dem Ginkgo ist ganz toll Kompliment...
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.