Freitag, 29. Oktober 2010

Amelie goes Youtube ;-)

Trotz milder Nacht hat heut kein Igel das Futterhaus besucht - auch Napoleon war nicht da, die zweite Nacht in Folge...
Der goldene Oktobertag begann schon richtig schön mit Amelies Abenteuern:
Dass sie mir beim Wechseln der Zeitungen zwischen den Fingern rumrennt, kenn ich ja schon. Heute hat sie mir jedes Küchenkrepptuch, das ich hinlegte, sofort wieder stibitzt und in ihr Schlafhäuschen geschleppt. *g*
Oberschufter reloaded, sozusagen. Ich hab die Kamera geholt und gefilmt, leider hab ich aus Versehen zwei der Videos gelöscht... *schäm*
Eins hab ich noch.;-)))) Hedschie proudly presents:
Zum Schluss hätte sie beinahe ihr Futterschälchen mit verbaut. *lach*
Der kleine Prinz Alonso hat heut nicht zugenommen, auch hatte er zu meiner Verwunderung nachmittags schlimmen Durchfall, aber dieses Auf und Ab gehört zur Igelpflege dazu; abwarten heißt die Devise.

3 Kommentare:

  1. Unser kleiner Superstar wird ja noch berühmt :-)
    Alonso würde mir auch Sorgen machen, ich hoffe, er packt es.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Amelie macht das schon richtig. Tägliche Bewegung ist angesagt!
    campi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.