Dienstag, 12. Oktober 2010

Stolze 270 Gramm! ;-)

Gleich vorneweg: Napoleon hat nicht im Igeldorf geschlafen, obwohl ich mir sicher bin, dass er da war. Denn von "seinem" Futter war nur genascht worden - typisch - jeder andere Igel hätte alles aufgefressen.;-)
Hab mich extra beeilt heute, schon 17 Uhr das Futter bereitzustellen im Futterhaus, da die kleine Igelin zeitig kommt - da saß sie bereits drin!!!!!!!!! Ca. 700 Gramm wird sie wiegen, macht einen guten Eindruck, bis auf diese Hungerfalte. Ich tippe, dass sie Junge großgezogen hat und jetzt dringend Winterspeck braucht. ;-)
Amelie macht auch den Eindruck, dass übermorgen tiefster Winter herrschen könnte - ihr Appetit ist unstillbar! *lach*
Man kann ihre Hunger-Attacken ja deutlich an der Waage ablesen - 270 Gramm! ;-)
Sie hat nun die Verknüpfung Saubermachen = Neuigkeiten in der Box  - mit dem Ergebnis, dass sie nicht mehr abwartet, bis ich fertig bin mit dem Auswechseln der Zeitungen, sondern mir zwischen die Finger läuft und jedes neue Blatt Zeitung beschnüffelt, ob es wohl wirklich nur Zeitung ist.
Frisches Laub mag sie auch gern, besonders, wenn eine Rosine darunter versteckt ist.;-)))
Gerade eben beginnt sie zu randalieren, da ich es gewagt habe, ihr heute anderes Futter hinzustellen.
Okay, okay, ich spring ja schon.... *g*

1 Kommentar:

  1. toll, ich hätte nicht gedacht das die Kleine so schnell soviel zunimmt...
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.